Sonntag, 5. Mai 2013

[KERNEL PANIC, DUMPING MEMORY]

So, Israel bombardiert also Syrien. Oder den Iran in Syrien. Oder die Terroristen, oder.. ach, egal. Amerika impliziert: Finden wir gut! Das lasse ich jetzt als Aufmacher / Auslöser dieses Beitrags einfach mal stehen, genaueres gibt es hier.


Dieser Post braucht einen Disclaimer: Es handelt sich hier nicht um Journalismus, also um Aussagen, deren Wahrheitsgehalt ich untersucht habe, sondern um meine emotionalen und gedanklichen Kurzschlussreaktionen auf diese und andere Nachrichten. Sie sind nicht unbedingt schlüssig und müssen nicht einmal dem allgemeinen gesunden Menschenverstand genügen (ich stelle außerdem in Frage, ob der allgemeine Menschenverstand gesund ist). Dieser Artikel ist, was in der Überschrift steht: ein Speicherabbild des Momentes, in dem mein Gehirn den Versuch aufgab, irgendeinen Sinn in dem zu finden, was ihm vorgesetzt wurde.

Kurz: Wer mich zitiert oder als Grundlage für irgendetwas benutzt, ist selbst schuld.

Ich überblicke nicht mehr, wer jetzt wen warum wovor retten will, oder wer überhaupt im Recht ist. Ist auch egal. Da kommen irgendwelche Menschen nicht miteinander klar, sind dabei wahrscheinlich noch in was-weiß-ich-welche Verschwörungen und Intrigen verwickelt (die bekanntermaßen in Syrien und anderswo schon länger mit Mord und Totschlag ausgetragen werden und die ich schon länger nicht mehr versuche, zu durchschauen), und das Schlaueste, was ihnen einfällt, ist einander umzubringen. Die Menschheit hat ja auch sonst keine Probleme, wie Ressourcenknappheit, Umweltzerstörung; sie hat auch keine gemeinsamen Ziele, wie "sicheres Überleben" oder "alles erforschen", also kann man sich schon mal jahrelang der Frage widmen, wie man seine Nachbarhäuser am besten abfackeln kann, ohne dass es jemandem auffällt (oder es einfach tun und irgendjemand anderem die Schuld geben - so lange man eine Ausrede hat, darf man bekanntlich alles in der Welt der Politik und Diplomatie).

Meine Meinung?
Jeder Staat, jede Regierung, jede selbsternannte oder gewählte Autorität, die glaubt, im Namen der Freiheit, der Sicherheit oder, besonders zynisch, des Friedens foltern, töten und vernichten zu dürfen, muss gestürzt werden.
Jedes Medium, ob Fernsehsender, Zeitung oder Onlinemagazin, das Gewalt und Krieg in irgendeinem Zusammenhang als gut, erstrebenswert oder auch nur notwendig bezeichnet; alle Publikationen, die den Menschen tagein, tagaus beibringen, dass es immer jemanden gibt, der gehasst werden sollte, die ihnen Neid, Angst und Überheblichkeit eintrichtern, die Zwietracht säen und belanglose Scheiße zur Ablenkung servieren, sie alle gehören ohne weitere Diskussion beseitigt, geschlossen aufgrund menschenrechtswidriger Hetze.
Jede Organisation, Institution, jedes Unternehmen, das von Krieg und Gewalt profitiert (Banken, Waffenfabrikanten, ...) gehört verboten, enteignet, zerschlagen.
Alle Ressourcen, die in diese Richtung täglich verschwendet werden, müssen sinnvollen, nachhaltigen, sozialen Zwecken zugeführt werden. Was wir alles erreichen könnten! Hierzu seien die geneigten Leser quasi-verpflichtet, sich dies hier zu Gemüte zu führen: Comic von zenpencils.com, inspiriert von Bill Hicks' Ride

Sind wir nicht Menschen? Sind wir nicht intelligent genug, zusammenzuarbeiten? Können wir nicht all diese Energie und Kreativität, mit der wir einander das Leben schwer machen, benutzen, um die Welt für alle schöner zu machen? Ich kann heulen ohne Ende, wenn ich darüber nachdenke, wie viele Jahrzehnte wir dem Stand der Wissenschaft hinterherhinken...SDS̡̲͙̜̮̯͋Ḓ͓̼̬̱̜͎̿͌̔͋Fͮ̇̀̐̇́K̝̜̟̺̬̙̤͎̭̍͂ͥ͂͗͝J̛̙͙̯̘̝͇̟̠͗̿D͚̣̲̯͔͔̳̲͖ͮ̔ͫ̿̏ͣ͂̀͜S̛̘̼͈͛͊ͤ̃̓ͨ̿͑̀ͅF̧̲͍͙̻ͨͭ͌͞ͅKͫ͐͏͉̩͉L̸̢͙̦̠ͣ́͂ͦJ̧̜͕̰̼̮̓͛ͪ͐U̧̲͈͍͌̍ͣ̒̇̏̚I͚͇͒͌͝Ẕ̛͇͉ͮ͑̽ͬ͆͂̏̄̓͞T̵̶͉͉̝̺̳̠̩ͣ̊͑̄͆̃̚H̡̍ͫͥ͋͐̎̇̚͏͖͍̹͍Nͤ͏̷̫̻͔͝Q̸̯̩̭̳̘̱́̓̌ͥ̾̆͜Ȗ̻̦̲̣̱̖ͣ͠ͅŚ̛̹͙̤̍ͯ̽ͮDͯ̐͆҉̙̰͔͚̪͝ͅY͔̳̼̳̆͌͠


[ERROR: MEMORY CORRUPTED, FURTHER DATA UNDISPLAYABLE.]

1 Kommentar:

  1. Okay, ja bei manchen klappt es oder würde es vllt wieder klappen. Gerade, wenn die Gefühle für die Ex-Ex dann weg sind, könnte man es ja nochmals versuchen. Kenne auch ein Paar, wo schon 6x Schluss war in kurzer Zeit und sie trotzdem vor einigen Jahren zusammen kamen & nun seit 5 Jahren zusammen sind. Kommt glaube ich auch ganz drauf an, was vorgefallen ist, wie man sich noch versteht etc. Ich könnte mir mit gar keinem Exfreund von mir vorstellen, nochmals zusammen zu kommen..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen